Manfred Berger
Logo des Fotografen Manfred Berger
Natur- und Tierfotografie
Direkt zum Seiteninhalt






IMPRESSUM








  
Für diese Website verantwortlicher Herausgeber:

Manfred Berger, „Fred-Be“
Franz-Kranewitterstraße 5
A-6300 Wörgl
Tel. ++43 (0)676 972 11 74
Mail: info@fred-be.at
www.fred-be.at

Unternehmensgegenstand: Berufsfotografie
Gewerberegisternummer: 28891215
Der Tier- und Natur fotograf Manfred Berger
  
Bankverbindung:
Bankname: Sparkasse Kufstein Wörgl
IBAN: AT93 2050 6001 01117075

Webdesign / Entwicklung:
designed by Mobile-Soft Webdesign
info@mobile-soft.at
www.mobile-soft.at/webdesign

Rechtliche Hinweise:
Alle in den Internetseiten von Manfred Berger enthaltenen Angaben, Informationen und Abbildungen sind, sofern nichts anderes angegeben ist, von der Manfred Berger erstellt und somit dessen Eigentum. Die Inhalte der Internetseiten sind damit gemäß geltenden weltweiten Copyright- und Markenabkommen urheberrechtlich geschützt (© 2020). Dokumente und Elemente, die von der „Manfred Berger“ im World Wide Web veröffentlicht werden, dürfen nur für den nicht gewerblichen eigenen Gebrauch und inklusive aller Hinweise auf Copyright und sonstige Urheberrechte kopiert oder vervielfältigt werden und dürfen dann nicht erneut kopiert oder auf sonstige Art vervielfältigt oder verteilt werden.

Links:
Manfred Berger hat auf seinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Manfred Berger erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf ihren Internetseiten und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf den Internetseiten von Manfred Berger angezeigten Links.

E-Mails:
Im Einklang mit dem E-Commerce Gesetz mache ich darauf aufmerksam, dass an mich gesendete E-Mails manchmal nicht täglich abgerufen werden können.

Sprachen:
Sie können mit mir in Deutsch und Englisch kommunizieren.
©  by FRED BE 2020      
FRED BE
Manfred Berger
Natur- und Tierfotografie
6300 Wörgl
Aktuelle Bilderserien
laufend auf
Zurück zum Seiteninhalt